Freitag, 20. Mai 2011

Cambree-Überraschungspaket

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe ein kleines Überraschungspaket von Cambree bekommen. Ok, die Pigmente habe ich mir ausgesucht, aber der Nagellack und der Lippenstift wurden mir freundlicherweise dazugelegt ;)
Vielen Dank an dieser Stelle !
Cambree ist ein Kosmetikonlineshop, bei dem man von Lidschatten, Lippenstiften, Schminkpaletten zu Kosmetiktäschchen alles bekommt. Es werden Marken wie Barry M, Sleek, Essie, Sigma, China Glaze, etc. angeboten.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Essie - Coral Reef
Mein erster Essie-Nagellack. Die Farbe ist sehr knallig. Ein leuchtendes Rot, dass ein wenig ins orangene übergeht. Sehr angenehm aufzutragen, doch kommt mir der Pinsel sehr schmal vor! Leider, dennoch werde ich mir sicherlich den ein oder anderen weiteren Essie-Nagellack zulegen.
Da kommen mir gleich diese schönen Nudetöne in den Sinn, die ich andauernd auf Blogs sehe ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Barry M - Dazzle Dust Nr. 21 ( Blue Violett ) und Nr. 102 ( Burgundy Noir )
Pigmente vom feinsten. Burgundy Noir ist seeeeehr dunkel, schwarz mit dunkelrotem Schimmer! Was mich ein wenig überraschte, da es im Topf nicht so scheint. Doch für ein Party Make-Up und zum Akzente setzen bestens geeignet. Blue Violett sprach mich sofort an! Sehr zartes Blau, dass jedoch gut pigmentiert ist. Sicherlich ebenfalls nicht für jeden Tag geeignet, aber ein paar Akzente werde ich auch hiermit zaubern können. Wie ich das so genau meine, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen ;)

Den Lippenstift werde ich euch morgen, zusammen mit einem weiteren Lippenstift zeigen ;)
Wie gefallen euch die Produkte?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich habe mir letztes Jahr im Oktober auch 2 Berry M Pigmente in London gekauft :) Sie sind wirklich sehr schön, und wenn ich noch mal dort bin, werde ich mir auf jeden Fall noch welche zulegen.
    Damals gabs 3 Stück für 10 Pfund, eins hat mir noch meine Freundin abgenommen ;) Aber ich glaube diese Aktion gibt es öfters in England und die Pigmente sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich ein großer Fan von OPI-Nagellacken, aber vielleicht werde ich jetzt auch mal einen essie Nagellack ausprobieren. Die Farbe ist echt super-schön!

    Lg aus Hong Kong

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die pigmente gefallen mir endsgut :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Pigmente sind super und der schwarz rote sehen dem einen von Armani wirklich super aehnlich. Glaube,ich muss mal bei Barry M vorbeischauen

    LG

    AntwortenLöschen