Montag, 9. Mai 2011

CHANEL CHANCE - eau fraiche

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Meine Mutter hat sich diesen wundervollen Duft zugelegt und wollte ihn mir erst schenken, doch ich hab es ihr wieder zurückgesteckt ;) In letzter Zeit meint sie es einfach zu gut mit mir, da kann sie sich auch Mal etwas gönnen .
Kennt ihr diesen Duft? Er ist so wundervoll frisch und zart, perfekt für den Sommer. Und das Flakon sieht auch toll aus !


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich hab mir am WE gerade das Parfum "Chance Eau Tendre" von Chanel bestellt. Es gab in der Jolie eine Probe davon und ich hab mich sofort in den Duft verliebt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. flakon erinnert mich an Beauty von CK...aber chance chanel hab ich auch noch nie gerochen .___.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diesen duft auch und ich LIEBE ihn, j'adore von dior ist auch ein klasse duft!!!

    AntwortenLöschen