Donnerstag, 26. Mai 2011

Checkliste für Lloret

1) Waschmittel ( ich klecker mich leider immer voll! )
Image and video hosting by TinyPic
2) Beschäftigung für die Busfahrt/ das Sonnen
-Bücher, Pokemon und Nagellack
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
3) Sonnencreme
Image and video hosting by TinyPic
4) Sonnenbrillen
Image and video hosting by TinyPic
5) Bikini leider ist mir zuspät aufgefallen dass ich das Unterteil zuklein gekauft hatte und nun werde ich wohl leider nurnoch einen mitnehmen können .. hoffentlich kann ich dieses Problem noch lösen ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. fährst du jetzt nach lloret auf abifahrt? cool ich fahr auch nächsten monat
    irgendwie fährt dort jeder hin xD
    viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack von OPI in altrosa ist voll hübsch! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sonnenbrille :)
    Aber wenn du in den Süden fährst halte ich Lichtschutzfaktor 20 für ein bisschen zuuuuu wenig.
    Lg Pia M :)

    AntwortenLöschen
  4. Abifahrt? ;-) Irgendwie fährt auch jeder Abschlussjahrgang nach Lloret... meiner damals auch. Ich war (leider) nicht mit, da ich keinen Bock auf Flatrate-Saufen hatte, darum ging es allen nämlich leider. Ich hoffe bei dir ist es nicht auch so? Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und tolles Wetter! :-) Wann geht's denn los?

    AntwortenLöschen
  5. dahin fährt man nur zum saufen =P

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sind ein Traum! Viel Spass in Lloret!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen