Montag, 2. Mai 2011

Die Sache mit den OPI Nagellacken

So oft wurde ich nun schon gefragt, und habe mich nun entschlossen darüber einen kleinen Eintrag zu erstellen.
Image and video hosting by TinyPic
Ja, ich bestelle mir die ganzen OPI Lacke im Internet. Dadurch sind sie deutlich billiger.
Bei Douglas kosten sie zum Beispiel, ohne Versand 16€. Doch bei Ebay gibt es sie mit Versand für ca. 8€. Grade steht der Kurs auch ganz gut, dann wird da schon ein Lack mehr bestellt ;)
Bei Ebay bestelle ich sie hier und hier. Die Auswahl ist wirklich umfangreich, auch die Minisets und Limited Editions kann man dort erhalten. Außer den OPI Lacken kann man dort auch andere Nagellackmarken, wie China Glaze kaufen.
Leider dauert der Versand ca. 2-3 Wochen, da die Stores aus den USA sind. Bezahlen kann man dort mit Paypal ( doch so ein Paypalkonto lässt sich ja auch schnell einrichten ;)).
Mit dem Zoll hatte ich bisher keine Probleme, was wohl daran liegt, dass ich den Preis von 23USD nicht überschreite indem ich die Lacke alle einzeln kaufe ;)

Die Haltbarkeit der OPI Lacken, ist teilweise auch von Lack zu Lack unterschiedlich, dennoch ist sie auf meinen Nägeln deutlich länger als bei anderen Marken (Bsp: Catrice). Mindestens 3 Tage halten sie auf meinen Nägeln (welche sehr brüchig sind), ohne abzusplittern ( Coronation sogar 6Tage und Bring on the Bling noch länger ;))
Das bedeutet nun jedoch nicht, dass ich nun die Finger von anderen Lacken lasse. Von OPI möchte ich mir vorallem Töne in Rot, Pink und Braun/Beige kaufen, alles Farben, die ich sicherlich noch in ein paar Jahren tragen werde. Farben wie Blau, Grün, Türkis, Gelb, etc. werde ich weiterhin von H&M, Catrice, Essence und Co. kaufen.

Dabei wird OPI jedoch immer mein Favorit bleiben ;)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)

Küsschen, Theresa ♥



Kommentare:

  1. Oh danke für den Tipp :) ich war schon die ganze Zeit neugierig auf die OPI Lacke aber waren mit bei Douglas immer zu teuer ...

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ah das sind so schöne lacke :)
    ich liebe die nagellacke von OPI
    habe bis jetzt das katy perry mini set und dann noch einen großen und bin super zufrieden damit

    ich ärger mich so , dass ich mir keine gekauft habe als ich in den USA war :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow halten die wirklich so lange? das hätte ich nicht gedacht, die farben sind aber echt toll


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Tipp :) gut zu wissen, hab mir gleich einen bestellt :D du bist schuld. ;) wie lang dauert das ungefähr bis der da ist?

    AntwortenLöschen
  5. hm...vl versuch ich diesen nagellack auch mal :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe opi einfach! im vergleich zu anderen marken wie chanel und so sind die lacke einfach immer noch ein schnäppchen und die qualität ist einfach die beste die ich bei nagellacken kenne. auf deine drei pink-rosa-töne bin ich echt neidisch ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die casio ist einfach die beste :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh... Beautiful color ^^
    Great post :)
    If you like my blog, you follow me. I'll follow you too :D
    Alla moda e con stile

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp! Ist mir jetzt auch aufgefallen xD
    Danke, ich hoffe ich kann dich und auch andere überzeugen.

    lg Karina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tipp !!
    Demnächst werde ich dann mal meine Bestellungen tätigen :D
    wow, toll, dass ich diese beiden Marken entdeckt habe ! (Essie und OPI) tolle farben, und alleine das design der flasche sieht schon so alleine toll aus !
    Vielen Dank für die Shops bei Ebay !

    AntwortenLöschen