Montag, 2. Mai 2011

Dualnails

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
OPI Elephantastic Pink - OPI D.C. Cherry Blossom
Ein weiterer OPI Nagellack erreichte mich heute: Elephantastic Pink. Ein Pink, dass ein wenig ins Korall übergeht. Ich habe es halb über D.C. Cherry Blossom überlackiert, damit ihr Mal einen direkten Vergleich habt. Denn es stimmt: Meine Farben ähneln sich alle ziemlich ;) Und weil sie alle so ähnlich sind, gibt es morgen einen Vergleich meiner OPI Lacke :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hey,

    erst einmal dankeschön :)

    Mir gefällt der hellere etwas besser :)

    Ist die Haltbarkeit eigentlich gut ? Hab auch shcon immer mal mit einem OPI geliebäugelt, aber sie sind halt nicht ganz so billig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wo bestellst du sie eigentlich immer online? Ich wollte mir vielleicht auch mal einen OPI bestellen :) Sind aber schöne Farben! :) Das dual mag ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe vom Nagellack, ist schön frisch und passt perfekt für die Jahreszeit =)
    Gute Wahl! ^___^

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn sie zugegeben ähnlich sind, sind sie natürlich verschieden schön pfff :D
    bin ein absoluter opi-fan und kaufe nur noch diese marke. bei mir hält der lack manchmal 1 woche ohne zu splittern!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :) Für beides :)
    Klappt das alles Reibungslos mit dem Versand, hast du da schon Zoll bezahlt oder wie ist das? :) Das ist nämlich ja wirklich wesentlich günstiger, voll gut :) Da muss ich dann wohl mal bestellen, hihi :)
    Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! :) Ja, in den Zoo gehen ist schon cool. :D
    Süßen Blog hast du!

    AntwortenLöschen