Mittwoch, 18. Mai 2011

Glanz und Glimmer

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich glaub dies ist mein erstes AMU.
Benutzt habe ich die Sleek Storm Palette: dunkles rosa, helles beige (beide glänzend) und die matte schwarz Farbe. Wie man erkennen kann, glänzen die Farben auch auf der Haut sehr, für dieses Make Up benutzte ich nichtmal einen Primer.
Mir gefällt es sehr gut, daher trage ich es in letzter Zeit öfter so.

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sind super schön aus, gefällt mir sehr gut! :)

    XOXO M&N

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsch das Make-up!!!

    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  3. das ist verständlich irgendwie :D

    wunderhübsche bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut! :)

    Hab selbst zwei Sleek Paletten und bin absolut zufrieden damit, weil die Farben so schön schimmern :)

    AntwortenLöschen
  5. omg LOVE that color eyeshadow!!!

    xo Jackie
    thanks for stopping by my blog <3

    AntwortenLöschen
  6. supersympathisch siehst du aus

    AntwortenLöschen