Dienstag, 3. Mai 2011

The Glitters

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
OPI - Bring on the bling // OPI - Peach-a-boo // OPI DS - Coronation

Bring on the bling
Der am längsten haltende Nagellack. Dafür muss man umso mehr kämpfen, um ihn mit Nagellackentferner runterzubekommen ;)

Peach-a-boo
Sehr durchsichtig, mit einem orange-gelb-roten Glanz.

Coronation
Mein absoluter Liebling. Glitzert und funkelt einfach nur wunderschön.


Später zeige ich euch die pinken Lacke ;)
Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. also der erste nagellack, bright on the bling, den finde ich wahnsinnig toll!
    ich habe diesen circus confetti von essence, den finde ich auch ganz gut, leider dauert es immer soooo lang, bis man diese glitzernagellacke wieder abbekommt :(


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!

    Dieser Nagellack ist sehr episch!

    <3 Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Omg die sehen Wahnsinn aus! Die sind aber total teuer, nicht? :o

    Es sind erst 2 Tage vorbei und ich will wieder Ferien :D Harte Sache.

    Erdbeeren <333

    AntwortenLöschen
  4. oh nein. ich bin neidisch. :)
    lg summer

    AntwortenLöschen