Dienstag, 24. Mai 2011

Hotpicks Summer 2011

Stylight veranstaltet Mal wieder ein tolles Gewinnspiel, ob ich wohl erneut gewinnen werde? :)

Mein HOT LABEL: Casio
Denn ich besitze 2 Uhren von diesem Label und liebe liebe liebe sie ! In der nächsten Zeit werde ich mir die ein oder andere weitere Uhr zulegen ;)
Image and video hosting by TinyPic
Mein HOT TREND: Pink / Rottöne. Auf Nägeln oder getragen. Diese Farben setzen schöne Akzente und geben dem Outfit mehr Pepp ;)
Image and video hosting by TinyPic


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die dritte finde ich besonders schön, weil sie so dezent ist =)

    AntwortenLöschen
  2. haha ich kann mitmachen :) mit meiner goldenen Casiouhr und meinem neuen Opi Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. woher ich den h&m-gutschein hab, kannst du hier nachlesen:

    http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2011/04/tipp-umfragepanels.html

    die casio-uhren finde ich auch toll. vor allem die 3.! aber analoge in gold (von casio) finde ich leider immer nur für männer und ich befürchte, dass die dann zu groß für meinen arm sind. :(

    AntwortenLöschen
  4. Die dritte Uhr gefällt mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Rottöne/Pinktöne gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen, wenn es um Nagellack geht!

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip!
    Deine Nägel auf dem Bild find ich Klasse!
    Hast mich ab heute als neue Leserin! ;-)
    Liebe Grüśe,
    Nessa

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ya die 1. uhr :D
    die ist cool :D

    AntwortenLöschen
  8. ich würde gerne jeden einzelne der casio uhren mein nennen:D

    AntwortenLöschen
  9. I love your web site and your style

    visite me on : http://mode-24h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen