Freitag, 27. Mai 2011

Lloret

Image and video hosting by TinyPic
Heute geht es los, es geht nach Lloret de Mar - Spanien. Abifahrt. Wir haben es uns alle verdient, auch wenn wir nicht Mal wissen ob wir es tatsächlich durchstanden haben. Wir erfahren es erst am 6. Juni.Dieser Gedanke wird verdrängt und es wird gefeiert, denn ein neuer Lebensabschnitt voller Freiheit, aber auch Verantwortung kommt auf uns zu. Auch die Verantwortung rückt in den Hintergrund und es wird gefeiert. Auf unsere Freiheit!Im Vordergrund steht bei mir einfach eine schöne Zeit mit meinen Mädels zu verbringen und nicht die ganze Fahrt durchzusaufen. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich keinen Alkohol anrühren werde ;)
;)
Am 5. Juni bin ich wieder bei euch und werde von der schönen Zeit berichten !
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wünsch dir ganz viel Spaß!!! Genieß die Zeit!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ganz viel spaß :) Und feier nicht zu heftig :)

    AntwortenLöschen
  3. OH WOW! Viel Spaß :)
    Ich könnte auch mal Urlaub gebrauchen grml....

    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß :)
    Unser Jahrgang ist auch nach Lloret gefahren, allerdings nur ein paar, weil viele von den 160 Leuten einfach keine Lust auf diese und jene hatten und dann alleine weg gefahren sind (so wie ich mit meiner besten Freundin nach Berlin) ;D
    Wir bekommen unsere Ergebnisse am 8. Juni :o
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Notenausgabe :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß ... :) Genieß deine Zeit :) Die Zeit direkt nach dem Abi ist die schönste... :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß und lass es ordentlich krachen ;)!

    xoxo :**

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß auf der abifahrt! lloret de mar scheint ein beliebter ort für schüler zu sein.
    ich freu mich schon, wenn ich mein abi mach und endlich auf abifahrt bin :D
    berichte uns!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß, genieße die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für dein Kommentar (: ja die Hose mag ich auch sehr gerne. Wünsche dir viel Spass in Lloret de Mar.
    xoxo N&M

    AntwortenLöschen
  10. Hab viel spaß und komm gesund wieder :)

    http://sassystoned.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub! Bei uns in Österreich geht es immer in die Türkei auf Maturareise. X-Jam und Summer Splash - vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört!

    *Nicole

    AntwortenLöschen