Dienstag, 10. Mai 2011

Monsterheels

Gestern erreichte mich ein paar Schuhe, ich konnte es kaum erwarten, dass sie mich endlich erreichen und dann packe ich sie aus. Ich wollte es kaum wahrhaben: Sie passten nicht.

Ein paar Stunden, als ich mich beruhigte versuchte ich erneut in sie hereinzuschlüpfen und es funktionierte tatsächlich! Als ich in ihnen war, schmiegten sie sich perfekt an meine Füße! Ich kann es noch kaum fassen.
Dennoch zweifel ich ein wenig. Warum? Der Absatz ist wirklich enorm. Laufen stellt nicht so das Problem dar, doch wie lange würde ich es wohl in ihnen aushalten? Eine Nacht sicherlich nicht, es würde wohl auf ein paar Stunden hinauslaufen. Außerdem ist es ein Kampf in sie hereinzukommen, aber auch wieder aus ihnen heraus.

Trotzdem zieht es mich zu ihnen hin...
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie würdet ihr euch entscheiden?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hübsch sind sie, aber der absatz ist echt etwas extrem


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sehr schick! Aber fragt sich dann natürlich wie hoch der Preis war und wie bequem sie dann schlussendlich sind.
    Ich würd Schuhe nicht behalten, wenn sie mir zu unbequem sind oder wenn ich nicht ordentlich auf sie laufen kann, wobei letzteres ja Gewöhnungssache ist! ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich trau mich gar nicht auf so nen dingern zu laufen :D Hab immer Angst das die Absätze abbrechen. Aber schön sind sie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann absolut verstehen, dass du dich in diese Schuhe verguckt hast. Sie sehen hinreißend aus. Und hey, beim richtigen Anlass bringt uns Mädels so ein kleiner ABsatz doch nicht aus der Ruhe, oder? :D BEHALTEN!!!
    Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott *o* Auch haben will, sehen die geil aus!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. TOLL! Echt, wow. Also ... ich würde sie behalten, wenn ich in ihnen laufen könnte :D Und naja, aushalten wird überbewertet. Dann wird halt irgendwann in die Balerinas geschlüpft und man sah immerhin ein paar Stunden absolut hammer aus :)
    Ich glaube, die Schuhe schreien nur so danach behalten zu werden. Zu viele hat man eh nie^^ Wobei der Preis natürlich auch ausschlaggebend ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Shai und Nessy:
    Der Preis liegt bei circa 45€ :)

    AntwortenLöschen
  8. krass :O auf den könnte ich NIE laufen ... aber sie sind cool ;)

    AntwortenLöschen
  9. Theresa geh mal in dich. Ja sie sind schön, aber wann wirst du sie letzendlich tragen, feiern gehen kann man mit ihnen nicht, zu feinen anlässen, ok aber stehen ist bestimmt auch nicht so pralle, ne? wäg das mal ab. ich würd sie nicht nehmen.

    AntwortenLöschen
  10. hmm, sie sind schön, aber ich glaube für mich persönlich wären sie zu hoch :) ich mag schuhe, in denen man trotzdem noch die ganze nacht durchtanzen kann :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich Monsterheels.. Ich finde sie schön, aber ob man in denen länger als paar Stunden laufen kann, ist wie gesagt, ne andere frage. Wenn du das kannst, behalt sie, aber wenn sie in deinem Kleiderschrank kein Tageslicht sehen, wäre es auch schade.

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  12. hübsch...ich würd sie behalten :D

    AntwortenLöschen
  13. du hast so einen süßen schreibstil <3

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaalso, erstens es gibt viiiiel schönere in diesem stil, die zweitens einen geringeren absatz haben könne, und drittens vorne am schuh nicht, für mich, komisch aussehen :p

    aber das mit den abätzen is gewöhnung
    man MUSS sie aber passend haben
    wenn sie beim ersten mal nich gepasst haben, is das ein vorbote!! ich sehe schon blasen und wunde füße auf die zukommen

    high-heels sind an sich schon nicht bequem, dann muss man sie wenigstens in der richtigen größe haben :P

    hoffe du entscheidest dich richtig du hübsches schlaues kind du <3
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Sie sind super geil. Finde die Höhe nicht so schlimm, aber ich find Pfennigabsätze unendlich unbequem.. Du musst dir überlegen ob du sie im Alltag wirklich nutzen kannst :) Aber suuuper suuuuper tolle Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  16. http://bit.ly/mARnZ0

    Ich hab die getaggt :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst ^^

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  17. Sie sind wirklich mörder schön. Aber die sind ja sehr hoch.

    Ich würde sie entweder in der anderen Größe nocheinmal bestellen oder dir empfehlen andere zu kaufen.

    Wenn du dir jetzt schon unsicher bist, ist es besser du tauscht sie um.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hey ;)

    Die Schuhe sind der absolute hammer =)...augen zu und durch für solche Schuhe ;)

    Sara :-*

    http://saraaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich find die Suuuperschön:)
    und 45 € auch ganz okay.....aber wenn du nicht lange drauf laufen kannst und vorallem wenn sie weh tun..hats kein Sinn. Gut das du sie zurück geschickt hast.

    http://fashionqamar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen