Freitag, 6. Mai 2011

mündliche Prüfung

Image and video hosting by TinyPic
Vielen lieben Dank für eure "Viel Erfolg"-Wünsche ;)
Die mündliche Prüfung verlief richtig gut. Ich bekam nach ein paar Stunden das Ergebnis: 11Punkte ( glatte zwei). Natürlich freue ich mich riesig über die Zwei, da hab ich mein Abitur ja schon fast in der Tasche :D ;)
Ich hoffe eure Abiturklausuren/mündliche Prüfung verlaufen ebenfalls alle wie geplant! Wenn man genug lernt, kann man es einfach nur schaffen ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Oh SUPER! Herzlichen Glückwunsch... <3

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Wenn ich an meine Abitur-Prüfungen nächstes Jahr denke, wird mir aber auch schon ganz bange, vor allem vor der Mündlichen hab ich echt Respekt!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild schaust Du wunderschöön aus! :)

    Großen Glückwunsch!!! ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui Glüüüückwunsch :)
    Das ist großartig :)
    Genieße das Gefühl! ;)

    AntwortenLöschen