Donnerstag, 19. Mai 2011

orange Stripes

Image and video hosting by TinyPic
Mein Outfit von gestern, etwas locker leichtes zum zuhause relaxen.
Abends war ich gestern Probearbeiten, und ich habe es mich wirklich getraut: Ich hab den einen Nebenjob abgesagt. Ich bin total stolz auf mich, auch wenn die Chefin sehr genervt wirkte und mich sofort abwimmelte - sprich auflegte. Aber wenn so mehr Geld in die Tasche kommt und die Leute woanders auch sehr nett sind, dann muss das wohl jeder verstehen ;)

Heute sind mein Schatz und ich 2einhalb Jahre zusammen! Ich freue mich so, auch wenn ich ihn heute leider nicht sehen kann, aber dafür morgen ♥

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)
    Süß das ich schon über 2 Jahre zusammen sind :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit, I like it!
    Would you like to follow each other?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit! I love those gif images! I make these for my blog too!! I am following! If you like my blog dont forget to follow me on blogloving :)
    xoxo

    http://limonspective.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich getaggt:)
    http://nessyswelt.blogspot.com/2011/05/tag-blog-challenge.html
    (übrigens auch noch mit dem Taschentag, der war ja in der Zeit, wo Blogger überarbeitet wurde und spinnte ;))
    Und ich wünsche euch, dass ihr noch lange zusammen bleibt :) 2.5 Jahre sind schon echt toll! :*
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, genau richtig um zu relaxen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! :-)

    Vielen Dank für deinen lieben Komentar. Habe mir deinen Farbton gleich auf der OPO-Webseite angeschaut und er gefällt mir sehr, so dass er bestimmt bald Teil meiner persönlichen OPI-Collection sein wird!

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag!:)

    Zum Skin: Nein, es klebt zwar bombig, allerdings kann man es auch wieder abziehen. Habs grad versucht xD Ein bisschen Kraft und es ist runter. Aufgrund der speziellen Klebefläche bleiben keine Kleberückstände zurück, das find ich wahnsinnig :D
    Ich hatte mal ein "Billig"Strassbildchen, das hat geklebt wie Sau und ich muss das regelrecht abkratzen und trotzdem war da noch Kleber-.-" Hier kommt das garnicht in Frage ;)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch für dein Freund und dich :> Da freu ich mich ganz dolle für dich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast vielleicht auch du Lust bei der diesmaligen Hotpicks Aktion teilzunehmen? Mehr Infos findest du hier

    AntwortenLöschen
  9. cool, freut mich für dich *___*
    hatte noch nie ein 2jähriges >__>

    AntwortenLöschen