Dienstag, 3. Mai 2011

The Pinks

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
OPI - ElePhantastic Pink // D.C. Cherry Blossom // Charged Up Cherry // Tropical Punch // Verve Mauve A

Und da seht ihr nun, wie ähnlich sich die Lacke wirklich sind. Ja, bei manchen sind nur ein paar Nuancen Unterschied. Doch gerade diese Nuancen mag ich nun Mal gerne ;) Mein persönlicher Liebling: Tropical Punch, er hält besonders lange. Er ist ein wenig dickflüssiger, dadurch kann man ihn besser auf die Nägel auftragen. ElePhantasitc Pink ist, im Vergleich zu den anderen, sehr dünnflüssig und deckt nicht ganz so gut. Dennoch gefällt mir diese eher schlichtere Farbe, wenn man Mal nicht so sehr auffallen möchte. ;)


Uff, das war jetzt vielleicht auch ein wenig zu viel OPI aufeinmal. Doch ich kann nicht genug von diesen 15ml - Fläschchen bekommen ;) Welche Farbe gefällt euch am besten?

Küsschen, Theresa ♥



Kommentare:

  1. dein blog ist wirklich schön! die mischung zwischen mode und beauty gefällt mir sehr gut! hast einen neuen leser ;)
    würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust:
    http://vanillacoloredmoons.blogspot.com

    xo
    verena

    AntwortenLöschen
  2. They are all amazing! So summer colors and so vivid..

    www.fashionhasit.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for stopping by my blog :)
    and I love all of the colors - so beautiful!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar; ja ich finde den Blazer auch echt toll! Really Vintage! In dem Humana findet man manchmal echte Goldstücke.
    Thanks for visiting my blog <3

    Dein blog gefällt mir aber auch!

    AntwortenLöschen
  5. Der 1. und der letzte Nagellack gefallen mir. Vor allem aber der Letzte!
    Für jeden Tag die passende Dosis Pink :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke gleichfalls :)
    Hihi, die Kate ist wirklich hübsch & hach :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)

    Das sind so Aufkleber, die man bei DM für zwei Euro oder so bekommt...

    <3 Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wurdest du gesponsert
    oder bist "verrückt" geworden

    warum gehts hier NUR noch um opi lacke :(((((((

    AntwortenLöschen
  9. @ anonym: Ich bin einfach verrückt geworden ;)
    Aber keine Angst, ab morgen wird es hier ganz anders auf meinem Blog aussehen. Also erstmal keine Nagellacke mehr ;)

    AntwortenLöschen
  10. awesome nailpolishes! they look so pretty!

    AntwortenLöschen
  11. awesome nailpolishes! they look so pretty!

    AntwortenLöschen
  12. Tropical Punch is mein Favo von den 5.

    AntwortenLöschen
  13. danke :)
    ich mag deinen blog auch!
    und werde ihn jetzt verfolgen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Die ganzen Farben sehe so schön aus :) würde am liebsten alle haben :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  15. der erste würde perfekt zu meinem dirndl passen :DD
    ich liebe die alle, vor allem sieht es super so gemixt aus ;DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den guten Sachen

    AntwortenLöschen
  17. pinkenen nagellack finde ich immer toll! besonders im sommer

    danke noch für deinen kommentar! der zaraeinkauf hat mich jedoch etwas mehr als 100e gekostet, musste also draufzahlen. aber der 100egutschein hat da viel weggemacht :D


    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. oh alle farben sehen super aus :-)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  19. oh alle farben sehen super aus :-)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  20. gorgeous colours! I would wear them like that, each nail another shade of pink haha:) looks nice!

    xoxo
    Farah from FashionFabrice

    AntwortenLöschen
  21. lovely colours!
    love O.P.I.


    xoxo
    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. oooh! tolle farben!! ich will auch!! aber wenn ich spare, dann kann ich mir eine der louboutins kaufen :D oh nein, ich bin im zwiespalt :D
    lg summer

    AntwortenLöschen