Samstag, 21. Mai 2011

She's got her lipstick on

Ich habe zwei neue Lippenstifte:
1) Nr. 130 Frozen Rose von Catrice
2) Nr. 153 Pink Ribbon von Barry M (gesponsert)
Sehr unterschiedliche Töne. Leider hält der von Catrice nicht besonders lange und sieht auch auf den Lippen nicht ganz so schön aus.
Der Lippenstift von Barry M ist sehr cremig und hat eine schöne Farbe, auch wenn ich finde, dass sie nicht ganz zu meinem Teint passt. Nach Lloret wird dies sicherlich anders sein ;)
Er hält aber auch sehr lange. Einmal aufgetragen hielt er ca. 4 Stunden, was ich sehr gut finde ( vorallem für den Preis von ca. 5,20€ ;))
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gefallen euch die Lippenstifte?
Welches ist euer Lieblingslippenstift?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich finde dir stehen beide super gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. :) den Pink Ribbon habe ich auch finde den aber von der Qualität her nicht sooooo toll aber die Farbe ist super.
    Der Catrice Lippenstift hat aber auch eine wahnsinnig schöne Farbe.

    Wo hast du denn den Barry M. Lippi gesponsert bekommen? (wenn ich fragen darf) :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, der zweite Lippenstift ist echt schön!!

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  4. schöne farben, sie stehen dir auch :)

    vielleicht hast du ja mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen, würd mich freuen:
    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich find beide Farben schön, aber der erste steht dir besser :)

    AntwortenLöschen
  6. dank dir weiß ich, dass ich nie lippenstifte von Catrice kaufen werde^^
    sieht echt gar nicht toll aus bei dir .___.

    AntwortenLöschen
  7. Beide stehen dir sehr gut!
    Das erste aber mehr, mir gefällts =)
    Werde ich mir womöglich auch zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die zweite Farbe finde ich super - vor allem mit dem Lidschatten zusammen!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. sehen beide klasse aus, den rosenen für tagsüber und den rötlicheren für abends ;)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  11. Beide Farben sind klasse! Der zweite Ton lässt dich ein wenig frischer aussehen. Und du hast so hübsche Augen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Der zweite Lippenstift gefällt mir sehr gut..

    *Nicole

    AntwortenLöschen