Montag, 30. Mai 2011

Sommerkleider

Image and video hosting by TinyPic
Beide aus H&M. Gestreift: 15€ und Tiermuster: 10€.
Super Schnäppchen und perfekt für den Strand ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. find beide toll! das tiermuster würde ich an einer schulter runterfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut :)
    Von dem beige/schwarzen hab ich mir das Oberteil gekauft ^^ Ich mag den Stoff total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. kannst du das tiermusterkleid so ganz norma ohne was drunter anziehen? ich fand das auch schön, aber sooo durchsichtig..
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Tiermuster Kleid hatte ich auch schon an - weil soooo schön ist und gut zu meinen Schuhen passt :D
    Aber irgendwie ist mir das zu durchsichtig^^
    Steht dir sehr gut übrigens :)

    AntwortenLöschen
  5. Suuper süßes GIF :-) Tolle Idee und nette Kleidchen!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt super schöne Schnäppchen!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist ganz wundervoll und deswegen ist er nun musterbeispiel in meinem aktuellen post :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Tiermusterkleid steht dir ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich trage was drunter, weil das Tiermusterkleid wirklich etwas durchsichtig ist. Ich finde das nicht schlimm, weil ich immer ein Top drunter trage ;)

    AntwortenLöschen