Mittwoch, 25. Mai 2011

Sparrow me the Drama

Image and video hosting by TinyPic
Später gehe ich endlich ins Kino, nachdem es Freitag ins Wasser gefallen ist. Und was wird geguckt? Natürlich Fluch der Karibik 4 in 3D.
Passend dazu ist gestern mein neuester Nagellack angekommen, aus der OPI Pirates of the Caribbean Collection. Sparrow Me The Drama. Ein Altrosa, passt perfekt in meine Sammlung.
Er macht grad im Haus so meine Runde, denn meiner Mama und meiner kleinen Schwester gefiel er auch sehr.
Ich bin schon super aufgeregt und gespannt auf den Film.
Habt ihr den 4. Teil von Fluch der Karibik schon gesehen?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
OPI - Sparrow me the drama


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Von der Farbe nicht sehr karibisch, aber die Farbe schmeichelt dir seeehr und ist wunder-wunder-wunderschön! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa,

    ich habe mir den Film gestern abend angeguckt und leider war ich nicht ganz so begeistert! Die vorherigen "Pirates of the Caribbean" movies fand ich besser und viel lustiger!!! Aber anschauen solltest du ihn dir schon!
    Ich möchte mir auch noch gerne einen Lack aus der "Pirates of the Caribbean"- Collection von OPI holen, meine Wahl ist jedoch auf "mermaid's tears" gefallen! Aber deine Farbe gefällt mir auch sehr gut! am liebsten möchte man ja eh alle haben! :-)

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe!

    ich hab den film noch nicht gesehen und warte warscheinlich auf die dvd..bin nicht so begeistert das orlando und keira nicht dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist wunderschön :D
    ich werde mir nächste woche auch fluch der karibik anschauen. eigentlich hatte ich ja vor dieses wochenende zu gehen. aber schule nimmt so viel zeit in anspruch ):

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack <3

    ich lieb einfach rosa auf den nägeln


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch :/
    Deine Lacke sind alle samt mein Beuteschema, dank dir hab ich jetzt elephantastic pink :)

    Liebste Grüße
    Biene

    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ahh ist das ne schöne farbe :)
    wo gibts die? :)
    viel spaß beim film ich fand den sehr gut
    lg

    AntwortenLöschen
  8. ohhje, du fixt mich hier ganz böse an.. ich LIEBE rosanen nagellack, und der hier ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Dezent, aber schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist suuuuper! passt auch gut zu deinem hautton!

    http://inforthestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen