Montag, 16. Mai 2011

Top 3 Pflegeprodukte

Image and video hosting by TinyPic
Guhl - Prachtvoll lang
Sehr angenehmer Duft und verleiht meinem Haar ein sehr gesundes und schönes Aussehen!
Synergen - Reinigungstücher
Die Frische für zwischendurch und meine Lieblingsabschminktücher.
Hipp - Zartcreme
Ich benutze die Creme vorallem für meine Hände, Gesicht, aber auch Lippen. Macht meine Haut zart wir ein Babypopo.

Das sind im Moment meine Top3, die ich unbedingt mit euch teilen wollte!
Benutzt ihr diese Produkte auch?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die babycreme ist süß=)
    ich liebe ja babyprodukte und werde sie mir definitiv zulegen=)

    AntwortenLöschen
  2. alles so grue :D
    ich wehcsle meine produkte immer, da meine mutter sie immer kauft haha

    AntwortenLöschen
  3. alles so grue :D
    ich wehcsle meine produkte immer, da meine mutter sie immer kauft haha

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester benutzt die Hipp Creme auch für ALLES :)

    AntwortenLöschen