Donnerstag, 16. Juni 2011

Danke!

Image and video hosting by TinyPic
Danke für eure liebe Unterstützung, eure vielen Kommentare, die mir Kraft geben, dass alles durchzustehen.
Aber auch ein großes Dankeschön, an alle die mit mir lernten und ihre freie Zeit für mich opferten, auch dies ist nicht selbstverständlich. Das ganze Abfragen und durchgehen hat mir wahnsinnig viel geholfen, umso gespannter bin ich nun auf meine Nachprüfung.
Eure Kommentare haben mir wieder Mut gemacht, ich war und bin wirklich überrascht, wieviele Kommentare ich dies bezüglich bekommen habe, ihr seid einfach die beste Leserschaft! ♥

Vielen lieben Dank, nun wird die letzte Runde lernen eingeleitet, denn morgen um 8:00Uhr und 15:00Uhr sind meine Nachprüfungen, einmal muss ich 9 Punkte schaffen und ich bin fest davon überzeugt, dass ich es machen werde ! ♥

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Du wirst es schaffen und das Lernen wird sich auszahlen. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe auf ein positives Ergebnis. Werd dir die Daumen drücken! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Alles ist machbar! Musste selbst auch in eine Nachprüfung, damit ich das Abi besteh.. Musste aber nur 6 Punkte in BWL bekommen ;) Viel viel Glück!! :)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das schon!
    Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Chakkkkaaaaa!
    Wir glauben an dich...und immer mit einem guten Gefühl rein! Das (und natürlich deine Lernerei) wirkt Wunder...
    Hoffe du hälst uns auf dem laufenden?!

    AntwortenLöschen