Dienstag, 14. Juni 2011

Den Kopf hochhalten

Mein Tag begann zwar schon um 8Uhr mit aufräumen, dennoch geht es mir super. Komisch, eigentlich ist das sonst mein Launekiller Nummer 1!! ;)
Mein erstes Lerndate kommt um 11Uhr und weiter gehts dann so um ca. 15Uhr. Ein schönes Gefühl, die Unterstützung von andren zu bekommen. Vorallem auf morgen freue ich mich, denn dann wird das unmögliche möglich gemacht und ich kann hoffentlich alles perfekt.
Selbst die Rechnungen in Chemie wurden mir gestern zugänglich gemacht. Man, ich fühle mich echt so, als hätte ich den vollen Durchblick, das Wissen muss nun nur noch gestärkt werden (durch Abfragen). Das grausame an der Sache ist, dass ich vor den Prüfungen ebenfalls dieses Gefühl hatte, auch wenn nicht ganz so stark.
Ach, das wird alles schon. Ich muss mich einfach auf mein Können verlassen.
Image and video hosting by TinyPic
Auf dem Bild trage ich übrigends den Catrice Lippenstift :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem grausamen Gefühl kenn ich auch sehr gut, was einen nur noch mehr verunsichert! Aber du packst das bestimmt! ;D

    AntwortenLöschen
  2. das pakcts du! chemie aufgaben sind echt etwas schwierig (ph-werte etc) aber selbst das ist logisch wenn man sich mit der materie auseinandersetzt :)
    das packst du!

    viel erfolg


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das wird schon! wir drücken dir ganz fest die daumen!

    würden uns freuen, wenn du mal auf unseren neuen blog klickst : )


    http://nordish-style.blogspot.com/

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kriegste schon hin Liebelein. Musste damals auch durch die Nachprüfung ;) Im Endeffekt fragt man sich, wieso man soooo nervös war. Und wenn du nette Lehrer hast, sind die auch bestimmt ganz ganz rücksichtsvoll :)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch gut!
    Wir glauben alle an dich und du wirst das schon schaffen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Theresa

    Bei deinem Blog schiebt sich die Sidebar immer über deinen Post :(

    Kannst du das ändern?

    Liebe Grüsse<3

    AntwortenLöschen
  7. Wir drücken dir die Daumen! :)
    Sitzen grad selbst nur noch am lernen da wir in zwei Wochen Abschlussprüfungen haben -.-

    XXX

    AntwortenLöschen
  8. Drücken dir die Daumen!
    Das packst du auf jeden fall!

    Super Farbe vom Lippenstift, der wird direkt mal beim Müller oder Ihr Platz abgecheckt ;-D

    AntwortenLöschen
  9. hast du dein abi etwa nicht geschafft?
    ai jetzt krieg ich angst :(

    AntwortenLöschen
  10. dankeschööön ;D
    ja ich finde aus ganz einfachen sachen kann man mit bisschen schleifenband und so was schönes zaubern :D
    liebe grüße

    &ganz viel glück von mir!

    AntwortenLöschen
  11. bist du in chemie durchgefallen?

    AntwortenLöschen
  12. Du schaffst das! Ich schicke Dir ganz, ganz viel positives Kharma.

    Toi, toi, toi
    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch ganz viel Glück, das klappt schon ;) Und wenn sogar schon die Rechnungen in Chemie klappen :D

    Liebe Grüße,
    Daniel
    http://the-pb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus :)


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen