Montag, 6. Juni 2011

DOWN

Ich bin in dem größten Tief, dass ihr euch vorstellen könnt!
Irgendwie läuft alles nicht so geplant, sodass ich völlig andere Pläne für die Zukunft schmieden muss - aber Hey! Zumindest ist noch alles drin ...
Wieso will mir nur grade ganz und gar nichts gelingen?!
Image and video hosting by TinyPic
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. eins hab ich gelernt im leben... es läuft NIE nach plan, aber am ende wirds trottdem immer irgendwie gut=)
    daher kop hoch :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja find ich auch<3

    Die schlechte Phase vergeht, durchhalten. Dann gehts wieder bergauf! Und dann vielleicht sogar schneller als du denkst ^^
    Wird schon werden, ganz sicher! :)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es im Nachhinein gesehen vielleicht ganz gut gewesen, dass nicht alles nach Plan gelaufen ist. Hat dann eben so sollen sein. :)

    Küsschen zurück. <3

    AntwortenLöschen
  4. Genau das gleiche habe ich auch durchgemacht. Und jetzt im nachhinein macht jetzt alles Sinn und mir geht es echt gut! Kopf hoch süße, alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  5. das parfum ist wundervoll!

    und ich hoffe sehr das es dir bald besser geht!! <3

    AntwortenLöschen
  6. was ist denn dein plan? Willste jetzt studieren?

    AntwortenLöschen
  7. Wegen dem Abitur? Oh Gott, ich wünschte ich könnte dich fest drücken. Bekomme meine Ergebnisse auch bald.
    Manchmal ist es wirklich super,wenn der Plan nicht aufgeht,weil sich andere super Türen dafür öffnen.
    Tausend Küsse

    AntwortenLöschen
  8. genauso gehts mir auch grade! diese woche gibts die abinoten, allerdings gabs schon einige tiefschläge und vor ein paar stunden einen kleinen panikanfall!

    was wolltest du denn machen und wie sehen deine pläne nun aus?:)

    AntwortenLöschen
  9. was für ne ehere mein bild als DEIN hintergrund?? *schwärm* danke ^^
    wie machst du denn den eistee??
    Liebe grüße


    süße kopfhoch!! es kommt immer anders als man denkt!

    AntwortenLöschen
  10. Du arme!! Aber das ist nur ne Phase, und die ist bald vorbei, und dann gehts wieder vorwärts! Im Leben ist nichts umsonst!

    Und das Foto ist sehr schön geworden.

    Kopf hoch!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das kenne ich nur zu gut! Aber jede schlechte Phase geht auch mal zu Ende und manchmal ist "Plan B" sogar der bessere!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen