Mittwoch, 8. Juni 2011

Frustessen

Die kleinen Ablenkungen und Aufmunterungen im neuen alten Lernalltag.
Ein süßer Schutzengel der nun über mich wacht und mir helfen wird. Eine tolle Aufmerksamkeit, über die ich mich wirklich freute.
Ich als echte Ostfriesin - dadurch auch Teeliebhaberin - finde es großartig, dass endlich Tee gehypt wird. So sehr, dass ich mir keine Vorräte ankaufen muss, wenn ich nach Leer fahre, endlich gibt es Arizona in jedem Rossmann meiner Nähe zu kaufen! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

PS: Morgen wird es ein weiteres Gewinnspiel geben ! :)


Kommentare:

  1. Hast du schon deine Abitur Noten bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. jz hab ich Hunger auf Negerküsse :(

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch tee:)
    hab auf einer messe für einen teestand gearbeitet:) die waren auch aus dem ostfiresland und der tee wirklich lecker, bin heute noch ein großer fan:)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist passiert? Neuer Lernalltag? Nachprüfung?
    Mist! :(

    AntwortenLöschen
  5. Machst du auch immer frustessen, wenn du total traurig oder gestresst bist? ich hasse das total an mir, über das abi habe ich 4 kilo zugenommen und jetzt bekomme ich sie nicht mehr runter :D
    aber egal was bei dir gerade nicht so toll läuft, kopf hoch es wird schon wieder! manchmal eröffnen sich durch kleine hindernisse ganz neue dimensionen :)

    AntwortenLöschen