Donnerstag, 9. Juni 2011

kleiner OPI Haul

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Over the Taupe - OPI
In der Flasche sieht es deutlich heller aus, als aufgetragen. Ich finde es ein wenig Schade, auch wenn mir diese Farbe auch gefällt. Erinnert mich stark an einen Nagellack von Catrice, nur dass er deutlich länger hält ;)

Laquer Drying Drops DRIP DRY - OPI
Ich benutze diese Tropfen sehr häufig, da ich ein kleiner Tollpatsch in Sachen Nagellack bin. Ich habe oft viele kleine Patzer im Nagellack und wollte dies mit den DRIP DRY Tropfen verringern. Noch bin ich ein wenig unschlüssig, ob ich sie nur falsch benutze oder ob ich mir den Effekt nur einbilde. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich kein Vergleichsprodukt habe ...
Benutze ich bereits 2 Wochen lang, doch leider braucht es sich relativ schnell auf.

Ebenfalls neu dazugekommen ist Red my Fortune Cookie - OPI. Schones kräftiges Rot, mag ich besonders an Fußnägeln gerne ;)

Habt ihr vielleicht auch die Drip Dry - Tropfen ausprobiert? Oder ähnliche Produkte? Für Tipps bin ich immer offen ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Statt Drip & Dry Dops lieber "Good to go" von Essie kaufen, ist VIEL besser und schneller! Mein absoluter Nagellack-Holy-Grail ^^
    Hab beides ausprobiert, aber bisher nur Essie nachgekauft

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal die Drops von Essence gekauft, und es trocknet auch weit aus schneller als ohne,allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Tropfen irgendwie die Textur des Lackes verändern und er somit schneller abblättert. Ich glaube, ich werd sie demnächst noch mal rauskramen ;)

    AntwortenLöschen
  3. essie ist natürlich super! aber das P2 Quick Dry Spray (durchsichte sprühflasche, DM 1,95€ - Beim namen bin ich mir nicht so sicher) ist auch nich zu verachten!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine genial Nagellackfarbe

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oha..wusste ich gar nicht, dass es solche teile gibt o.O

    AntwortenLöschen
  6. Kann sogar mit einem Tipp dienen! Hab mir heute beim Douglas Nägel lackieren lassen (ein bisschen Luxus muss auch mal sein :-)) und die haben danach "Good to go" von Essie drauf. Weiß nicht, ob es wirklich schneller trocknet, aber der Lack glänzt wie verrückt! Echt toll!! Werds mir auf jeden Fall kaufen!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen