Dienstag, 7. Juni 2011

Leinenkleid

Image and video hosting by TinyPic
Neues Kleid aus Zara. Kostenfaktor 50€

Vielen lieben Dank, für all eure netten Kommentare. Nun heißt es den Kopf hochhalten und Mal wieder durchpowern. Mit der Hilfe von Familie und Freunden werde ich das schaffen! Ganz bestimmt! :)

Küsschen. Theresa ♥

Kommentare:

  1. das kleid ist toll! :)
    sicher wirst du das schaffen!! schön, dass du positiv denkst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus!
    Und auch von mir nochmal: Kopf hoch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht süß aus :)

    Habe übrigens gerade ein Gewinnspiel gestartet.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. u.a. sind Produkte von Dr. Scheller und Primark dabei :-)
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! :o)
    Ich hatte dich schon damals mit meinem alten Blog verfolgt und seit heute ist meine neuer Blog online!

    The PhotoBlog.
    http://the-pb.blogspot.com/

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und dir meine Beiträge gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen