Dienstag, 21. Juni 2011

New In: Fondola Gondola und Mermaid's Tears

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zwei neue Nagellacke kann ich mein eigen nennen: Fondola Gondola von Essie und Mermaid's Tears von OPI. Bald hab ich endlich Farben abgedeckt, die ich haben möchte. Also wird es in Zukunft nicht mehr ganz so viel Nagellack von mir zu sehen geben ;)

Fondola Gondola von Essie hat eine schöne Konsistenz. Lässt sich trotz dünnem Pinsel gut auftragen und hat eine super Deckkraft. Nur eine Schichte benötigte ich für dieses Ergebnis! :)
Die Farbe ist eine beige-rosa mit einem leichten korallstich - eine echt schöne Kombination, wie ich finde ;)

Mermaid's Tears von OPI, ist gut deckend, dennoch brauchte ich für ein schönes Ergebnis zwei Schichten. Aufgetragen muss man sich erst ein wenig an die Farbe gewöhnen, vorallem weil ich eigentlich nur Pinktöne auf den Nägeln trage. Nach einer Eingewöhnungszeit gefiel mir die Farbe echt gut. Ist einfach Mal was andres, als meine restlichen Lacke ;)


Kennt ihr einen der Lacke?
Welches ist grade euer Lieblingsnagellack?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Der OPI Lack sieht echt geil aus...ich steh total auf solche Farben!
    Aber ich beneide dich auch wirklich um deine ganzen pinken Lacke...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Nagellackfan, aber finde beide Farben schön schlicht und hübsch, besonders die zweite Farbe =)

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben! schau mal bei uns vorbei, da habe ich meine lieblingslacke gepostet.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Ja man muss das beste aus shclechtem wetter machen ;D
    Hosensuche ist für mich erstmal erledigt! Die muss jetzt erstmal reichen – außer ich mache den reisverschluss wieder kaputt -.-
    Da hab ich iwie talent zu!
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die erste Farbe gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  6. schöne farben, würden sauber lackiert bestimmt noch ein bisschen besser aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, beide Lacke sind wunderschön und bei Mermaid's Tears stellt sich gerade ein kleines Haben-Muss-Gefühl bei mir ein :D
    Wo kaufst du die Lacke von OPI immer?

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe "mermaid's tears" von OPI!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hab so nen ähnlichen wir mermaids tears...allerdings von p2 :)

    AntwortenLöschen
  10. Der OPI Lack gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen