Montag, 13. Juni 2011

Optimismus

Mein Leben besteht grade aus Lernen, ESSEN!, Schlafen, Arbeiten und das wars dann auch.
Daher gibt es leider nichts zu berichten, außer das ich seit gestern wieder optimistischer bin. Auf den ersten Blick ist zwar alles scheiße und läuft den Bach runter ... doch eigentlich ist doch noch alles zu Retten ! ;) und daran muss ich einfach nur ganz fest glauben und einiges verändern, den so wie es zuvor lief, kann es einfach nichts werden.
Image and video hosting by TinyPic
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für die Nachprüfungen und alles was danach kommt :) Aber das schaffst du bestimmt auch alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das glaub ich auch. Alles wird wieder - irgendwie schafft man's! ♥

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn passiert?
    kopf hoch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass man endlich wieder so viel Optimismus aus deiner Posts lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. super foto :) mag ich sehr


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. you are soo beautiful! :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gogogo Theresa . Ich glaub an dich <3

    AntwortenLöschen