Mittwoch, 29. Juni 2011

Peach Blossom

Endlich halte ich diesen Duft in den Händen. Ich wollte ihn mir schon sehr viel eher kaufen, doch meine Mutter gab mir den Rat, ich sollte noch warten. Warum wohl? Ich bekam ihn als kleines Geschenk zu meinem Abitur ! :):)
Peach Blossom von Tommy Hilfiger.

Ein sehr frischer, leichter Duft, perfekt für den Sommer.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kennt ihr den Duft? Habt ihr ihn eventuell auch?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne den Duft leider nicht, aber der Flakon sieht vielversprechend aus!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich bei douglas total in den duft verliebt=)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh den Duft kenne ich auch, als er ganz neu kam war ich da und die Verkäuferin hätte ihn mir fast aufgeschwätzt xD Aber ich benutze fast nie Parfum, deswegen lasse ich mal meine Finger davon.. aber riechen tut es super :D!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Name klingt schon so schön, da muss es einfach himmlisch riechen :) Und wie lieb von deiner mama :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab es auch und liebe es! :)
    habs aber in 50 ml, weil ich es so gerne benutze! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super Geschenk! Ich hab ihn auch und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  7. war heute erst wieder und hab daran gerochen ein traum werd ihn mir auch demnächst holen ;)

    AntwortenLöschen