Donnerstag, 30. Juni 2011

sneak peek : Abiballkleid

Ja eigentlich wollte ich dieses Abiballkleid, doch irgendwie wurde nichts daraus. Ich wollte es bestellen, doch dann gab es dieses Kleid nicht in meiner Größe, dann war es komplett ausverkauft. Zwei Wochen später wurde es wieder reingestellt - sogar reduziert! Doch dann war es nach ein paar Stunden erneut ausverkauft. Völlig deprimiert trudelte ich durch die Läden und fand es sogar noch in Mango, doch es stand mir ganz und gar nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suchte mir eine Alternative. Mir gefällt dieses Kleid nun auch viel besser, das vorherige Kleid!
Am Sonntag ist der Abiball, also werdet ihr die Bilder am Montag sehen können und dann auch das ganze Kleid, hier nun ein kleiner Sneak Peek ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. das hab ich im shop gesehen! sehr schön!
    ist aber nur knielang, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir schon mal viel Spaß auf deinem Abiball, wird bestimmt super ! =)

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja mal gespannt ;) Farbe ist auf jeden Fall schon mal sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. also die Farbe sieht schonmal ziemlich interessant aus, ich freu mich auf Bilder! Und die Schuhe sind auch total schön

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist schon mal ganz toll! <3

    lg Helena

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß bei deinem abiball
    genieß es..
    hatte meinen letzte woche und es war ein richtig schöner abend :)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid kenn ich:) ist auch superschöm=)
    musst uns dann bilder vom abiball zeigen, ja?=)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin schon ganz gespannt, wie es ganz und angezogen aussieht :) Ich wünsche dir jedenfalls einen ganz tollen Abiball und feier schön :)

    Liebe Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  9. das kleid habe ich auch bei mango entdeckt :) es ist echt toll. hatte mir überlegt es für eine anstehende hochzeit mitte august zu kaufen, war mi aber dann doch zu teuer :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. bin gespannt wie es an dir aussieht :) Viel Spaß! Das wird ein toller Abend sein! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus :o
    Ich will es unbedingt als ganzes sehen :D

    AntwortenLöschen