Donnerstag, 9. Juni 2011

Tokyo Jane + Gewinnspiel

Hallo ihr lieben Leute,
heute möchte ich euch ein Label nahebringen, von dem man in letzter Zeit immer mehr liest: Tokyo Jane. Schon oft habe ich Armbänder in Zeitschriften entdeckt und ich konnte sogar schon zwei von ihnen auf einem Blog gewinnen. Und nun kriegt auch ihr die Chance 2 Armbänder abzustauben.
Image and video hosting by TinyPic
Der Name des Labels Toky Jane ist sogar mit einer süßen Geschichte verbunden:
Nach einer verrückten Nacht in Shanghai wurde - mit einem Cocktail in der Hand - ein unvergessliches Mädchen aus Tokyo namens Jane kennen gelernt. So kamen Michel Pfeiffer und Alex Grut 2005 auf den Namen Tokyo Jane und begannen modische und glamouröse Schmuckstücke für die Stadtfrau von heute zu designen.
Erhältlich sind die Teile von Tokyo Jane unter anderem in Schweden, Dänemark, Schweiz und Deutschland.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nun könnt ihr zwei Armreifen von Tokyo Jane gewinnen!
Das erste überzeugt mit seinen funkelnden Steinchen, dass sicherlich gut an Abiturbällen getragen werden kann ;)
Das Emaille-Armband ist eher schlicht gehalten, kann daher jeden Tag getragen und zu allem kombiniert werden.
Das dritte Armband darf ich behalten und werde es sicherlich noch oft in Zukunft tragen ;)



Was ihr tun müsst, um die beiden Tokyo Jane Armbänder zu gewinnen?
1.) Verfolgt meinen Blog via Google Friends Connect oder Facebook. Denn schließlich soll dieses Danke schön an meine Leser gehen ;)
2.) Ganz wichtig: Auch TOKYO JANE muss dir bei Facebook gefallen. Klick!
2.) Hinterlasst unter diesen Eintrag einen Kommentar mit Name (Anfangsbuchstabe des Nachnamens reicht) und Emailadresse!

Das Gewinnspiel geht bis zum 19. Juni 18Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Küsschen, Theresa ♥