Freitag, 17. Juni 2011

Yeah.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Abitur in der Tasche und nun wird gesehen, was die Zukunft bringt.
Yeah :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. GLückwunsch! Hab ganz schön mitgefiebert! bist ne ganz goldige! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, :) Du wirst schon das richtige machen :) Ich drück dir die daumen, dass du etwas tolles für dei Zukunft findest :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) nach dem ganzen lernen hast du es dir verdient !!!!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich echt für dich! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich total für dich!!!
    Weisst du denn schon so ungefähr in welche Richtung es gehen soll?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Das freut mich und ich bin gespannt was die Zukunft so bringt.

    AntwortenLöschen
  7. juhu! alles gute! :)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch :) ist die nachprüfung so gelaufen, wie du es wolltest?
    ich muss meine am freitag in mathe machen, ohne sinn und verstand, denn mein schnitt wird sich nicht mehr ändern, nur bei einer 1 oder ner 6 - beides unwahrscheinlich denk ich.. ärgerlich aber na ja, hast du tipps? ich bin total aufgeregt davor, die note kommt nämlich mit aufs zeugnis :/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. kannst du deine bilder net mal verkleinern??? die laden nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch :) Ist ein tolles Gefühl. Genieß es :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Theresa :) Kannst stolz auf dich sein. Hab's jetzt auch endlich inner Tasche. Jiiipiiieeeh

    AntwortenLöschen
  12. schön :D jett heißts erstmal leben genießebn oder?

    AntwortenLöschen
  13. Hab Dich gerade entdeckt...toller Blog, werde Dich mal verfolgen!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. i can't understand the language but are you imagining your name in the clouds? :)

    lovely blog!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Dein Blog ist echt toll, wie schaffst du es, dass deine Bilder so groß sind? Wenn ich meine vergrößer sind sie total verzerrt.. Würd mich über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!
    Freut mich wirklich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  17. Hey, das ist super, hab in NL ganz dolle an Dich gedacht. Gratuliere Dir ganz, ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Kati
    http://thankgoodiamawoman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen