Sonntag, 3. Juli 2011

Abiballnägel

Ebenfalls wichtig für den Abiball sind die Fingernägel!
Gestern traf ich mich mit Tatjana, sie zauberte mir richtig schöne Nägel für den heutigen Abend.
Dazu bekam ich einige Produkte von Prettynailshop24 zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dies benutzte ich:
OPI DS - Classic


Image and video hosting by TinyPic
1. Schritt: Farbe
Als erstes lackierte ich meine Farbe mit dem Glitzerlack Classic ( OPI DS ), 2 Schichten, damit es besonders doll glänzt und glitzert :)
Image and video hosting by TinyPic
2. Schritt: Gel
Eine dünne Schicht Gel auftragen. Daumen als erstes und grade unter die UV-Röhren halten. Danach immer auf zwei Nägel auftragen und anschließend unter die UV-Röhren trocknen lassen.

3. Schritt: Sticker
Sorgfältig wurden die Sticker ausgewählt. Ich wählte mir 2 für Ringfinger und Daumen aus. Die gewünschte Stelle ein wenig anpfeilen, damit die Fläche ebenmäßiger ist.
Vorsichtig mit einer Pinzette auf die gewünschte Stelle bringen.

4. Schritt: Gel
Am besten als erstes auf die Nägel mit Sticker eine weitere Schicht anbringen, so sind die Sticker besser fixiert und können nicht mehr verrutschen. Anschließend gut unter der UV-Röhre trocknen lassen. Nach und nach die restlichen Nägel mit einer weiteren Schicht Gel bepinseln und ebenfalls trocknen lassen.

5. Schritt: Klarlack
Damit die Nägel noch ein wenig mehr glänzen habe ich noch eine weitere Schicht Klarlack aufgetragen. Dies muss man jedoch nicht tun ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ergebnis:
Da ich nur Aufbaugel benutzte wurden meine Nägel nicht ganz so dick, wie bei normalem Gel. Das Ergebnis wirkt dadurch natürlicher. Ich werde mir definitiv wieder Gelnägel machen, denn das Gel stärkt meine sehr brüchigen Nägel gut. Das Produkte von PrettyNailshop24 sind die Sachen sehr viel günstiger, als sich die Nägel beim Profi machen zu lassen. Jedoch sollte man sich eine Freundin suchen, die schon ein wenig Erfahrung damit hat. Alleine wäre ich völlig aufgeschmissen gewesen ;)

Habt ihr euch die Nägel machen lassen für euren Abiball? Oder lässt ihr sie lieber machen?
Ich werd mich nun weiter fertig machen und dann geht es ab zu meinem Abiball ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich habe eine ganze Weile meine Nägel selber gestaltet und konnte dieses auch schon ziemlich gut. Leider haben meine Nägel sie Gele gar nicht angenommen und die Tips schnell abgefallen. Zusätzlich hat das meine Fingernägel total versaut.

    Vielleicht werde ich mir bald auch nochmal die Nägel nur mit Gel machen. Gefällt mir übriges sehr gut wie deine Nägel jetzt aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunder wunder wundervoll das aussieht *_* so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Generell mache ich mir meine Nägel immer selber, aber bei besonderen Veranstaltungen gehe ich auch mal ins Nagelstudio! :-)
    Hoffe du hattest einen schönen Abiball!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen