Freitag, 15. Juli 2011

another beautypost

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute zeige ich euch mein gestriges Make-Up.
Dazu benutzte ich (in dieser Reihenfolge):
1) Sleek Palette Storm
a - Direkt unter der Augenbraue und im Augeninneren, für noch offenere Augen.
b - mit dem Zoeva Precise Shade Pinsel 235 (Nr. 4) wurde dann ein dicker Lidstrich aufgetragen.
c - am Ende des Lidstrichs ein wenig mit schwarz betont, so wirken die Wimpern ein wenig dichter
d (leider nicht im Bild: Barry M -Dazzle Dust Nr.10 Hellgrau) - am unteren Winterkranz

7) Zoeva Sun Power Palette
a - als erstes, um mein Gesicht leicht zu modellieren.
b - direkt auf den Wangenknochen
2) Rouge von Alterra - im vorderen Wangenbereich
mit dem Rougepinsel von Essence (Nr. 6)

5) Essence Augenbrauenkit

3) Imm als letztes: False Lash Effect Mascara von MaxFactor. Mein absoluter Liebling unter allen Mascaras. Für diesen "Look" haben ich meine Wimpern jedoch nur leicht getuscht, damit es gut im Alltag tragbar ist ;)

Wie findet ihr das Make-Up?
Küsschen , Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :)
    Hatte das Alterra Blush letztens auch in der Hand ... habe es aber irgendwie doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. schönes Make Up! das könntest du öfter machen, vielleicht auch mal ein Video dazu? :)
    würde mich freuen!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Great make up! I love how your eyes show and your blush!

    following you now on Google, I would love it if you followed me back!

    Chrysa
    Stories and Sequins

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich übrigens getagget bei dem Tag "Wangenrouge", falls du Lust hast mitzumachen.

    Hier ist mein Beitrag dazu
    http://beautyhoney.de/2011/07/15/ich-tagge-du-tagst-er-sie-es-taggen/

    ♥lg

    AntwortenLöschen
  6. hübsch :)
    sehr reine haut, hast du

    AntwortenLöschen