Mittwoch, 13. Juli 2011

Der perfekte BH

Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich schreibe ich nur ungern über Unterwäsche auf meinem Blog, doch ich bin so überzeugt, dass ich es euch einfach mitteilen muss.
Außerdem kaufe ich auch nur ungerne BHs im Internet, doch bei diesem süßen Exemplar von No Romeo (via Asos) konnte ich einfach nicht wiederstehen. Heute kam er an und er sitzt einfach nur perfekt. Da müssen unbedingt noch mehr von her ;)

Hattet ihr vielleicht schon einen BH von No Romeo? Wie findet ihr ihn?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ein außergewöhnliches Design..
    schön, dass du bei deinem Onlinekauf direkt so einen Gewinn gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Kenne die Marke gar nicht, vom Design her wäre das auch nicht so mein Geschmack, aber er soll dir ja gefallen :D Hast dazu auch das passende Unterteil?

    AntwortenLöschen
  3. also die marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht... aber er sieht richtig süß aus und wirklich perfekt sitzende BH's findet man sooo selten... also ich denke ich werd da mal reinschauen :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre gar nichts für mich haha.. zu bunt und so, mag es lieber dezent und romantisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Der BH ist wirklich wunderschön! :)

    Ich wollte mal fragen, wie es mit deinem Handy aussieht. Du hast doch immernoch das Nokia E71 oder? Würdest du das immernoch empfehlen? Und kann man damit auch gut zu facebook etc.?

    Liebe Grüße,
    L.

    AntwortenLöschen
  6. Uii, der sieht ja wirklich toll aus (:

    AntwortenLöschen
  7. nice, it's beautiful.

    Love,
    www.chicksinfeathers.co.cc

    AntwortenLöschen