Freitag, 8. Juli 2011

Haute as Hello

Image and video hosting by TinyPic
Vor ein paar Wochen trudelte ein neuer Nagellack bei mir ein. Haute as Hello von Essie.
Ein sehr neonhaltiger Korall-orangeton, der zum Sommer einfach dazugehört.
Für dieses Ergebnis brauchte ich 2 Schichten, nach der 1. Schicht waren viele Streifen zu sehen, doch diese verschwanden bei der 2. Schicht schnell :)
Zu gebräunter Haut sieht dieser Nagellack besonders gut aus !

Wie gefällt euch diese Farbe?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht klasse aus. Allerdings würde ich beim lackieren nicht ganz so weit richtung Nagelhaut gehen. Oder du schiebst sie ein bischen zurück wenn sie bei dir so ausgerägt ist. Das sieht dann ein bischen "ordentlicher" aus :)

    LG Juli
    http://stilvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super farbe, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe! aber ich würde auch nicht bis "ganz unten" lackieren,da kann die farbe noch so schön sein....

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Fabe auch echt gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. I love the color of nail polish!
    It looks great!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. WUN-DER-SCHÖN!!!! Und schaut auf deinen Nägeln toll aus! Ich glaube nämlich, so eine Farbe steht nicht jeder! :-)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen