Mittwoch, 6. Juli 2011

Have Faith in your Dreams

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle:ASOS)
Eben entdeckte ich beiASOS ein wunderschönes Armband von Disney Couture. Kostenfaktor: 35,90€. Es passt so super zu meiner Sitution. Allerdings hab ich schon ein ähnliches von Tokyo Jane.
Was meint ihr? Kaufen oder nicht?

Küsschen, Theresa ♥

Image and video hosting by TinyPic
EDIT: Ich sehe grade, dass es das Armband auch in schwarz. Also rosa, schwarz oder gar nicht kaufen? :D

Kommentare:

  1. ich finde es total schön, nur ein wenig teuer vielleicht,aber ich würde es mir kaufen an deiner Stelle!

    AntwortenLöschen
  2. es ist wundervoll!!! ich würds mir wahrscheinlich wünschen ^^

    AntwortenLöschen
  3. rosa Armband.<3 ...echt schön...aber leider nicht so günstig...

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, sehen beide echt toll aus!
    Ich glaub ich würd rosa nehmen, sieht süss aus zu dem gold, obwohl ich ja eher der Silber-typ wäre...
    Kaufen oder nicht-kaufen: das ist hier die Frage...hmmm, ich würds vom Kontostand abhängig machen ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar, das Rosane! =)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn, dann in schwarz. Man kann so besser die Aufschrift lesen.Und du kannst es zu allem tragen^^

    AntwortenLöschen
  7. Wenn, dann würd ichs in schwarz kaufen. Ich finde die message schön :)
    Aber teuer >.<

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Armband!

    PS. Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  9. ist wirklich süß, aber ziemlich teuer. Ich würde es beobachten und hoffen, dass sie es reduzieren ;) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich würds nicht machen...es ist das Geld nicht Wert....da kannst du dir besser ein paar Schuhe kaufen ;))

    :-**

    AntwortenLöschen
  11. ah!!! zu teuer!!! sonst würd ichs in rosa nehmen .___.

    AntwortenLöschen
  12. ich würds wenn dann in rosa nehmen :) sieht schöner aus und ich find es passt auch besser zu deinen klamotten :) toller blog und mach weiter so! <3 :)

    AntwortenLöschen
  13. @ anonym: Vielen Dank ;)
    Hab mir dieses Armband auch nun in rosa gekauft, Mal gucken wie es in echt aussieht ;)

    AntwortenLöschen