Dienstag, 5. Juli 2011

Ich spann euch grade richtig auf die Folter, denn jetzt gibt es nicht die Abiballbilder ( die werd ich heute Abend veröffentlichen) sondern die Bilder vom Aquarium. Ich war in Hamburg im Tropen Aquarium und es war wirklich schön! Ich liebe es Zoos, Museen etc. zu besichtigen!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
War von euch auch schon jemand dort?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Oh, Aquarien mag ich auch sehr, sehr gerne!

    Kann's kaum erwarten die Bilder vom Abiball zu sehen!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ui :)

    ich will die abiball bilder! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Abiball-Bilder will auch sehen!!!
    Letztes Jahr in Ägypten war ich schnorcheln, da gabs auch solche bunten Fische...echt megaaaa toll anzuschauen!

    AntwortenLöschen