Montag, 4. Juli 2011

new haircolor

Ich wollte meinen Ansatz nachfärben, ich wählte eine seeeehr helle Farbe von diesem Sublime Mousse, dass ich unbedingt ausprobieren wollte. Wie gewohnt wird die Farbe um bestimmt 10Nuancen dunkler :D
Mir gefällt die Farbe jedoch trotzdem, sie ist nun sehr nah an meiner Naturhaarfarbe. Auch Mal was schönes :) Ja, ok ich gebs zu: Die Farbe hat sich jetzt nicht sooo extrem geändert ! :D
Image and video hosting by TinyPic
Wie gefällt es euch?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Hach wie gespannt ich bin auf dein Abiball Kleid :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus und tolles Bild<3

    AntwortenLöschen
  3. oh ja... ich bin auch soooo gespannt auf das kleid. was machst du denn jetzt nach der schule?
    haben dir nen blogaward verliehen. schau mal vorbei ; )
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich seh kein unterschied:D
    und was ist das fürn gesichtsausdruck?:o

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: Das ist ein lustig-fröhlicher Gesichtsausdruck :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zuerst auch kein Unterschied gesehen, aber dann hab ich mit die Bilder davor angeguckt und ihn gesehen. Die Farbe steht dir aber auch :)

    http://glamourlovee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus !
    xx nat

    ps. toller blog !

    AntwortenLöschen
  8. ich will Abiballfotos sehen!!!=)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, die haare sind etwas sanfter von der Farbe geworden, das gefällt mir sehr gut :D
    Und jeeeedes mal wenn du ein Bild von dir postest erblasse ich vor Neid, weil du so schöne Wimpern hast :/
    Und jetzt bitte Abiballbilder! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus :) sehr schön und passend zum Sommer!

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. cute :) You have nice blog ! ^^

    http://paticee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Your haircolor is amazig!!!!! You said that you used the Sublime mousse, but wich shades did you use :)?

    AntwortenLöschen
  13. @ unknown: I'm sorry this is long time ago ( almost a year) so I don't know :(

    AntwortenLöschen
  14. @ unknown: I'm sorry this is long time ago ( almost a year) so I don't know :(

    AntwortenLöschen