Montag, 11. Juli 2011

start over

Image and video hosting by TinyPic
Wir zerstreuen nun alle in die weite Welt hinaus. Die erste Freundin ist nun fortgegangen - in die USA. Man, werde ich Jana vermissen. Dennoch freue ich mich für sie, dass ihr großer Traum - in die USA zu gehen in Erfüllung geht und sie nun viele neue Erfahrungen sammeln kann.
Das werden wir in diesem Jahr alle tun, etwas neues erleben und das Leben genießen.
So langsam realisiere ich, dass es wirklich ernst wird. Am 17. August kriege ich Bescheid, ob ich in Hamburg einen Studienplatz bekomme. Es wäre so fantastisch wenn alles klappen würde, wie ich es ausgemalt habe. Noch steht alles in den Sternen. Alles was ich weiß ist, dass ich dieses Jahr anfangen werde Chemie zu studieren, doch an welcher Universität?

Was habt ihr in diesem Jahr noch vor?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich hab den Schritt mit der Schule aufzuhören und vor allem dann, bei mir erst ein Jahr später, dann mit dem Studium anzufangen auch als den bisher größten meines Lebens empfunden.
    Ein neuer Abschnitt beginnt und das ist einfach krass.
    Ich hab das irgendwie immer noch nicht ganz realisiert...

    Wünsch dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab meine einzige Bewerbung an die Uni Hamburg geschickt & wurde sofort angenommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch klappt. Ich liebe Hamburg & es is schön, wenn man in einer Stadt lebt, wo man auch außerhalb der Uni das Leben in vollen Zügen genießen kann!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du dich denn noch beworben, also ausser in Hamburg?

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde demnächst auch informiert ob ich ein Studienplatz erhalte. Ab 1. Oktober, wenn es klappt, werde ich Gamedesign in Berlin studieren. Man merkt immer mehr das ein großer Schritt vor einem naht, doch einerseits freut man sich.

    Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg =)

    AntwortenLöschen
  5. @ anonym: Ja ich habe mich noch an anderen Universitäten beworben.
    Chemie ist jedoch zulassungsfrei, daher wird es keine Probleme geben einen Platz zu bekommen. An manchen Universitäten kann man sich da auch sofort einschreiben ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott...chemie? haha würd mir nie im leben einfallen xD

    AntwortenLöschen
  7. ja dann drück ich mal die daumen. ich werd auch nach hamburg gehen :) hab schon eine zulassung bekommen :) falls das klappt begegnen wir uns ja vllt mal ;) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen