Mittwoch, 13. Juli 2011

too many thoughts

Mein gestriges Outfit.
Eigentlich wollte ich außer Haus, doch daraus ist dann doch nichts geworden. Wenigstens habe ich es für euch festgehalten ;)
Image and video hosting by TinyPic
Rock: Gina Tricot // Gürtel: H&M // Peeptoes: Zara // Shirt: Primark // Schlauchschal: Gina Tricot // Cardigan: Zara
Image and video hosting by TinyPic
Nagellack: D.C. Cherry Blossom von OPI

Wie gefällt es euch?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die Schuhe sind supersupersuper schön :)

    AntwortenLöschen
  2. omg super super schönes Outfit!! steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gaaaanz verliet in die schuhe=)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts richtig richtig gut! der rock alleine wär mir persönlich im laden wohl nie aufgefallen, aber so kombiniert gefällts mir total ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr sehr schönes Outfit! Der Rock und die Schuhe sind einfach hinreißend! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super-schöne Schuhe!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüß! Schöne Farbkombi...aber ist der Rock nicht voll kurz? Hätte immer Sorge, dass der aus versehen hoch rutscht :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Outfit <3 Der Rock ist ja mal wunderschön knallig :)

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz blöde Frage, aber der Rock ist ja schon wirklich kurz. Ziehst du da eine Panty drunter? Ich liebe solche Röcke aber bin mir da beim Weggehen immer unsicher und nehme dann einfach eine blickdichte Strumpfhose aber das will ich mir bei der Hitze nicht antun :D

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut :) du bist so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. hab mir die perlen bei ebay ersteigert :)

    AntwortenLöschen
  12. hübsches outfit.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen