Dienstag, 12. Juli 2011

Tretboot

Gestern war ein richtig lustiger Tag. Tretboot fahren, Kräuterbaguette essen, rumcruisen und chillen. Es wurde sooo viel gelacht!:D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Es ist einfach herrlich, dass das Wetter immer besser wird! Ich werd mich nun in die Sonne legen und ein wenig braun werden ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ist das das zwischenahner meer =)?

    AntwortenLöschen
  2. Tretboot gefahren sind wir letztens auch, aber da war das Wetter besser als jetzt.. Genieß' die Sonne, ich wünschte hier wäre auch welche.. :(

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. beim stichwort tretboot denke ich sofort an urlaub und meer *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Tretboote sind ja mal cool.
    Wo gibts die denn?
    Vielleicht kommt man ja auch mal dort hin.

    AntwortenLöschen
  5. @ Lina: Ja, das ist das Bad Zwischenahner Meer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du mir noch sagen wie teuer das so war? Mal gucken ob sich das lohnt. Ich find die Boote echt total cool xD Ich kenn nur die mit dem blöden Steuer ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe Bad Zwischenahn :D Meine Großeltern haben ein Segelboot dort im Hafen und im Sommer fahren wir öfter damit heraus. Wunderbar :)
    Früher haben die mir immer von dem großen Wels erzählt, der dort schwimmt (so wie der da, der in der kleinen Innenstadt rumliegt ;D)und ich hatte Schiss wie nix gutes ;D

    AntwortenLöschen