Dienstag, 16. August 2011

2 Days

Image and video hosting by TinyPic
1) Bluse: Zara // Blazer: H&M // Jeans: Mango // Schuhe: Von meiner Schwester // Gürtel: H&M
2) Tshirt: Mango // Blazer: Zara // Jeans: Mango // Schuhe: Deichmann

Wundert euch nicht, ich bin komplett ungeschminkt auf den Bildern! ;) 2 Outfits von den letzten Tagen ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. tolle outfits :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hübsch siehst du aus :) wie siehts aus mit der uni?

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym: Danke! Ich hab mich nun entschieden, aber noch nicht endgültig! Wenn ich die Entscheidung getroffen habe erzähl ich euch mehr ;) Und das wird Donnerstag sein ! :)

    AntwortenLöschen
  4. ungeschminkt?schön :)
    kannst du mal nen beauty routine post machen, also was du so zum schminken benutzst?

    AntwortenLöschen
  5. Geile Blumenbluse...die hätt ich auch gern!
    Erinnert an den (leider nicht dagewesenen) Sommer...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits, besonders das Linke! Schaut total edel aus mit dem weißen Blazer!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym: Ich habe keine richtige Routine, aber im Moment schminke mich oft so:http://telishah.blogspot.com/2011/07/another-beautypost.html
    Gerne kann ich einen weiteren Beautypost machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das linke Outfit mit dem weißen Blazer gefällt mir super gut =)

    AntwortenLöschen