Sonntag, 21. August 2011

*

Image and video hosting by TinyPic
Tränen beiseite gewischt.
Wenn es wahre Liebe ist, dann fügt sich das.

Küsschen, Theresa ♥


Edit: Ich habe ihm meine Gefühle nun schon so oft deutlich gemacht und weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun kann. Ich weiß nicht Mal genau woran ich bin, wie er zu mir steht, oder stehen möchte.

Kommentare:

  1. tolles bild!
    ich weiß zwar nicht, um was es geht und so, aber es tut mir leid dass es bei dir nicht so gut läuft in letzter zeit :( das wird schon!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das klingt ja nach einer komplizierten Sache :( Manchmal stellt man sich alles ganz anders vor, als es gerade läuft. Aber ich denke dann sehr oft, dass schon alles so kommen wird, wie es auch kommen soll und manchmal kann man, nachdem etwas Zeit vergangen ist, ganz anders auf die Sache zurück blicken :)
    Das wird sicher alles wieder gut!

    AntwortenLöschen
  3. oh je, ich wünsche dir, das alles läuft wie du es dir erhoffst!

    http://ziiimtstern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. einfach offen sagen, was du denkst :D

    AntwortenLöschen
  5. Zu den Codes von Douglas, die hab ich bei Frau-Shopping gefunden. Die hat in der Sidebar immer aktuelle stehen. Ansonsten hab ich noch eine Douglas Car, da bekommt man manchmal auch Rabbattscheine und ich habe Douglas bei Facebook ge-likt =)
    Wenn du Frau-Shopping nicht findest, sag mir nochmal Bescheid =)

    AntwortenLöschen
  6. die situation kenn ich nur zu gut! es ist echt ätzend wenn alles so ungewiss ist.

    AntwortenLöschen
  7. great blog! <3

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wo eine ähnliche Situation hatte ich auch schonmal ... Ich kann nur sagen manchmal lohnt sich es hartnäckig zu sein, auch wenn alles anderen sagen man soll es sein bleiben...♥
    lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht ist es auch einfach nur vorbei und du kannst garnichts mehr tun?

    AntwortenLöschen