Dienstag, 30. August 2011

Entrümpelung

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute wird mein Zimmer entrümpelt. Alte Poster von den Wänden gerissen, denn Hamburg rückt immer näher und meine Schwester wird mein Zimmer bekommen. Viele Sachen werden gefunden, die alte Erinnerungen hervorrufen, wie zum Beispiel Kinokarten von "The Green Hornet", "Avatar" und "Valentinstag" ...

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich bin sooo neidisch dass du nach hamburg ziehst=)
    ich hoffe dass ich die stadt ab april mein zuhause nennen darf und ich da einen praktikumsplatz finde!
    entrümpeln und alte erinnerungen finden macht iwie immer traurig:(

    AntwortenLöschen
  2. falls es erinnerungen an verflossene liebschaften sind
    ab in den müll damit! :D
    und hallo neues leben hehe

    AntwortenLöschen
  3. du weißt ja, ich bin da ganh Thichens Meinung :)

    AntwortenLöschen
  4. Entrümpeln schaffe ich nie an einem Tag :D Ich finde alte Sachen wieder und schwelge in den Erinnerungen haha

    AntwortenLöschen
  5. ich bewahre meine kinokarten auch immer auf <3

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich bin auch seit tagen mein Zimmer am entrümpeln. Da geht es mir genau wie dir, man schwelgt in Erinnerungen, lacht über Dinge, die man behalten hat... :)

    AntwortenLöschen