Sonntag, 28. August 2011

Glitzer

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mir gefällt Glitzer wirklich sehr an Fingernägeln! Schade, dass sich die groben Partikel von Bring on the Bling oft in meinen Haaren verfangen. Ich versuchte das Problem mit 2 Schichten Top Coat zu lösen, aber irgendwie half das auch nicht viel.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich parat?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Diese Glitzer Lacke finde ich auch richtig geil :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Top Coat benutzt du denn? Falls du nicht den Better than Gel Nails von Essence hast, dann kann ich dir diesen sehr empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. den essence "studio nails better than gel nails Top Sealer" (ca. 2,50 €)

    besitze selber den "Bring On The Bling"- Lack und mit dem von essence darüber ist alles schön glatt
    also bei mir hilfts ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch Glitzer an den Nägel.. sieht einfach toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Glitzerlacke nicht so :/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Telishah! Ich hab dir soeben einen Award verliehen. Schau mal auf meinen Blog!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. einfach nicht rummalen.

    AntwortenLöschen
  8. @ Fia und Mee : Vielen Dank für den Tipp, den Nagellack werde ich mir gleich kaufen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lack, ich liiiiebe Glitzer auch :) und OPI Lacke liebe ich sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Glitzerlack auch. Aber das Entfernen ist mühsam :(

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen