Mittwoch, 10. August 2011

Hope for tomorrow

Image and video hosting by TinyPic
Heute ist Mal wieder ganz und gar nicht mein Tag.
Erst musste meine Mutter Mal wieder einen riesen Streit anfangen, wegen Paris und sonstigem. Nun ja, was dabei herauskam ist aufjedenfall, dass sie mich ungern gehen lassen will, weil ich noch nie in Paris war, dem Gewinnspiel auch nicht richtig traut, und ich vorallem alleine gehe. Sie meinte noch, wenn ich mit dieser Person geflogen wäre hätte sie mich gehen lassen, aber ändern kann man es nun auch nicht mehr. Nicht Mal mein Vater möchte mich gehen lassen -.-
Aber auch, weil ich am Sonntag nicht nach Hause kommen würde ..
Dann wurde irgendwie der Zug gestrichen, mit dem ich fahren wollte um zu ihm zu fahren. Sodass es ins Wasser fiel.
Aus Frust ging ich mit meinen Eltern nach Ikea, einfach Mal um meine baldige Wohnung eventuell ein wenig zu möbilieren? Ich weiß ja noch nicht, ob ich vielleicht in einem Studentenheim einen Platz bekomme, obwohl ich nicht davon ausgehe.
Außerdem kommt dann noch dieses Sauwetter hinzu ... und dass ich noch keine Zusage erhalten habe, auch wenn die eine wichtige auch erst am 17. August kommt (die von Hamburg)!

Nun ja, genug gejammert morgen wird hoffentlich ein besserer Tag !

Küsschen, Theresa ♥

Edit: Da sich der Reiseveranstalter nun nicht mehr bei mir melden möchte, fällt die Reise sowieso flach ..

Kommentare:

  1. nach regen kommt immer sonnenschein^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja,
    Du bist volljährig? Ich verstehe nicht, was die Mutter oder der Vater dann für eine Entscheidungsmacht haben soll.
    Wenn Du ein gutes Gefühl hast, und wenn Du gehen willst, dann geht.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das is so spannend...meine Schwester bekommt am Dienstag auch den Bescheid aus Hamburg.. Ich drücke euch die Daumen!
    und mach Dir nicht so viele Gedanken über alles. Du wirst Deinen Weg schon machen & finden :)

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym:
    Hey ;)
    Meine Eltern haben einfach kein Gutes Gefühl, was diese Reise betrifft. Sie würden mich natürlich gehen lassen, wenn ich unbedingt wollte, doch am Sonntag komme ich nun Mal auch nicht wieder nach Hause. Und ehrlich gesagt vergeht mir die Lust auf diese Reise von Tag zu Tag mehr ..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. was soll denn am sonntag sein?

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym: Am Sonntag ist die Rückreise, die jedoch leider nicht so ganz klappen will !

    AntwortenLöschen
  7. Mach die Reise!! Lass dir sowas doch nicht entgehen! Paris ist eine tolle Stadt und manchmal ist es sehr hilfreich Zeit für sich ganz alleine zu haben und dann noch in einer fremden Stadt! Das ist doch super um endlich mal einen klaren Kopf zu bekommen und sich selbst zu sortiern. Und wenn es doof ist, ist es auch nur halb so schlimm. Die paar Tage! Komm schon, lass dir das nicht entgehen!

    AntwortenLöschen