Mittwoch, 3. August 2011

Hope

Image and video hosting by TinyPic
Insgesamt 6 Stunden Zugfahrt, um dich zu sehen. Ein wenig länger als 3 Stunden
und ich würde es auch für nur 5 Minuten tun ♥

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sehen total schick und süß aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. wer ist der/die glückliche?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: Noch kann man nichts festes sagen :) Aber ihr werdet die ersten sein die es wissen werden, keine Angst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Zeilen! ^.^ Hach, ja.. die Anfangszeit, wo alles so neu & frisch ist. ^.^ Du musst sicherlich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen! :):)

    AntwortenLöschen
  5. klingt süß. :)
    Und danke für deine lieben Worte! Aber das mit dem länger nicht sehen & dann umso mehr drauf freuen, dass seh ich genau so. Ich sehe mein Freund ja momentan auch nur jedes Wochenende oder wenns mal anders kommt jedes 2. ... ist schon was anderes, als wenn man sich jeden Tag auf der Pelle hockt. ;) Nur dann auf einmal 4 oder 5 Monate nicht sehen, das wird glaube ich hart :(

    Ohh, dann muss ich mir das Mitesser-Gesichtswasser glaube ich auch mal zulegen, denn so habe ich eigl. keinerlei Probleme mit unreiner Haut ... sondern eher mit den vereinzelten Mitessern auf der Nase, die ich irgendwie nieeee wegbekomme. :(

    AntwortenLöschen