Montag, 1. August 2011

Mein Urlaub ( in Bildern )

Mein Urlaub in der Slowakei war sehr entspannend und ruhig. Das Wetter war zwar besser als in Deutschland, jedoch nur aufgrund der Temperatur. Man konnte immer noch gut in kurzen Sachen rumlaufen, dennoch war es immer bewölkt und verregnet. Schade, denn so konnte ich kaum an meiner Bräune feilen ;) :D
Die Zeit bei meinen Großeltern war trotzdem sehr schön, auch andre Verwandte und Bekannte wurden besucht! Wir wurden so mit Essen vollgestopft, dass es mir wirklich ein Rätsel ist, dass ich sogar mit einem Kilo weniger auf den Rippen zuhause ankommen konnte ! :D Sicherlich, weil ich kaum Süßigkeiten ass, sondern nur gesundes! Ich liebe ungarisches Essen! Gulaschsuppe mit Lammfleisch, all die Quarkgebäcke, Paprika oder einfach nur gekochte Maiskolben! ♥
Außer Essen haben wir auch nicht viel getrieben, meist verbrachte ich die Zeit mit meinen Geschwistern (Filme gucken oder Unsinn treiben :D ).
Viele Fotos wurden nicht gemacht, da das Wetter einfach nicht mitspielte oder ich die Kamera auch leider oft zuhause vergaß!
Hier meine Schnappschüsse von mir und meiner Schwester!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(1)
Julia trägt: Tshirt: Zara // Shorts: ??
(2) Ich trage: Tshirt: Mango // Top: H&M Divided // Rock: Zara TRF // Cardigan: Primark // Uhr: Casio
Julia trägt: Top: H&M // Shorts: Zara TRF // Socken: H&M :D

Was habt ihr so getrieben?

Küsschen, Theresa ♥



Kommentare:

  1. deine schwester ist auch sehr hübsch! wie alt ist sie?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester ist genauso hübsch wie du.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym: Sie ist letzte Woche 17 geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine schwester hat ja lange haare :O sehr schöne fotos!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder von dir und deiner Schwester :)

    AntwortenLöschen
  6. hört sich chillig an :D
    wenigstens machen deine geschwister was mit dir...meine sis steckt einfach nur stöpsel in die ohren und sitzt sich in ner ecke .___.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. super süße Bilder !

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sag mal
    hast du abgenommen?????
    auf dem letzten bild sieht dein gesicht soooo dünn aus :o

    AntwortenLöschen
  10. ihr seid beide total hübsch! und die outfits gefallen mir auch ziemlich gut ;) schöner blog :)
    alles liebe,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen