Mittwoch, 31. August 2011

Meine August Glossy Box

Dank dem Glossy Box Team, dass mir die Augustbox zur Verfügung stellte kann ich euch nun auch die Box vorstellen!
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mir die Glossy Box sehr gefällt! Vorallem die Mascaras haben es mir angetan. Auch die Nagelfeile wurde sofort aufprobiert, die macht meine Nägel schön glatt, sodass mein Nagellack viel länger hält! :) Die kann ich nur weiterempfehlen !
Das Shampoo / die Intensiv Maske habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon sehr gespannt bin! Die Weledacreme überzeugte mich ganz und gar nicht, da mich der Geruch absolut nicht anspricht!

Habt ihr die Glossy Box ebenfalls im August bekommen? :)
Wie findet ihr sie? Und welches Produkt gefällt euch am besten? :)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich hab die gleiche box bekommen
    (-.-) hätte lieber eine mit nagellack.
    tust du mit der feile den ganzen nagel polieren?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich finde auch, dass wie Weledacreme nicht so lecker riecht... Aber wie trägst du den die Mascaras auf? Ich finde nämlich, das die weiße Base nichts bringt... Besonders nicht im Vergleich zu der All in One Mascara von Artdeco aus der letzten Glossybox... Vll kannst du mir da ja helfen?
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte teil da sieht echt merkwürdig aus xD
    Immerhin sind die Sachen aus der Box nützlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Weledaprodukte total gerne. Aber ich muss dir wirklich recht geben, dass sie nicht besonders toll riechen :D

    AntwortenLöschen