Mittwoch, 24. August 2011

Neuanfang ... in HAMBURG

Ich muss euch was gestehen! Ich werde doch nicht nach Bremen gehen , sondern nach Hamburg und es hat sich ganz zufällig ergeben, dass ich sogar schon eine tolle WG habe :)
Gestern war ich dort und es hat einfach gefunkt zwischen uns! :)
Ich freue mich so, denn nach den ganzen Rückschlägen wegen ihm, habe ich endlich etwas worauf ich mich wirklich freuen kann.
Endlich beginnt meine Glückssträhne ;)
Einen Neuanfang, ohne ihn! Denn in Hamburg wird mich nichts an ihn erinnern und ich kann mich voll und ganz auf das Studium konzentrieren :) Nichts wird mich ablenken, außer vielleicht meine nette Mitbewohnerin :) Keine Streitereien mehr, weil er sich nicht entscheiden kann ..
Nun freue ich mich total auf den September, denn da werden wir die Wohnung ein wenig renovieren und anschließend einziehen!

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ohhh schön! ich teile es mit dir, werd auch bald einen neuanfang starten. was wird denn studiert?

    AntwortenLöschen
  2. cool ich wünsch dir nur das beste für deinen neuen lebensabschnitt in hambug :)
    <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. JUHU :)
    hamburg ist so eine tolle stadt, es muss wunderbar sein, da zu studieren. gratuliere!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch nach einem tollen Neuanfang an =) Und Hamburg wird dir sicher gefallen. In welchen Stadtteil ziehst du?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super! Glückwunsch! :-D Wo in HH denn? Hihi, dann kann man sich ja mal treffen und ich zeige dir die "Shopping Hot Spots" von unserer schönen Hansestadt. ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Ein Neuanfang ist immer gut, vor allem durch das Studium wirst du sicher bald von der Vergangenheit loskommen und mit viel Kraft durchstarten können! Wünsche dir viel Glück und bin gespannt, wie du dein Zimmer einrichten wirst x)

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ist eine tolle Stadt,wo genau ziehst du denn hin,Stadtteil ?
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiebe Hamburg und es ist auch gar nicht mal so weit von mir weg. Hach würde gerne mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ganz viel glück :)


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir alles gute für den neustart :)
    mich wird es auch nach hamburg ziehen vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg :)
    welches fach studierst du jetzt?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ganz Hamburg wird Dich vom Studium abhalten...warte mal das 1. Semester ab. Hamburg ist sooooo schön, da gibt es tausend bessere Sachen zu tun als sich mit Büchern zu Hause einzusperren ;)

    AntwortenLöschen
  12. find ich super! eine wg in einer neuen stadt, da fängt eben alles neu an!

    opf hoch süße, wir frauen müssen nstark sein L)!

    love, alice

    AntwortenLöschen