Dienstag, 9. August 2011

PARIS


Image and video hosting by TinyPic
Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich ein Wochenende in Paris gewann? :)
Nächstes Wochenende steht es an und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen würde.
Leider kann mein angegebener Partner nicht mit mir dorthin fliegen. Sehr Schade, ich hoffte auf eine Art Neuanfang und Paris erschien mir dafür als perfekt.
Nun muss ich alleine fliegen, da diese Person fix im Flugticket angegeben war. Die Situation stimmt mich immer noch traurig, doch ändern kann man wohl nichts daran ..

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Pass auf dein Wertsachen auf, nimm am besten immer Taschen, die du komplett schließen kannst.
    Und versuche IMMER zu handeln, wenn sie nicht handeln such weiter, du findest alles irgendwo günstiger. Meine Freundin und ich haben zum Beispiel die 'I ♥ Paris' Shirts für 12,90€ gekauft, weil sie in den ersten Läden den gleichen Preis hat, hinterher haben wir's für 9€ gesehen, ärgerlich.
    Und die meistens Händler handeln erst, wenn du einfach weg gehst. :D
    Paris ist wunderschön, nur sehr unsicher.

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja bitter, dass du jetzt alleine fliegen musst :(
    Ich wünsch dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Fliegst du ganz alleine?
    Oh Gott könnte ich gar nicht.... da würde ich mir vorkommen wie ein MoF...
    aber dir viel Spaß ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt blöd gelaufen, aber ich hoffe du hast auch alleine spaß dort und genießt die Zeit :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. blöd gelaufen...aber hab trz viel spaß^^

    AntwortenLöschen