Freitag, 12. August 2011

Schwesterchen

Image and video hosting by TinyPic
Meine Schwester steht mir im Moment sehr nah. Ich genieße das richtig, denn sie scheint langsam und sicher aus der Pubertät zu sein ! ;) Ok, wir streiten uns noch ab und zu, aber so ist es eben unter Geschwistern. Sie ist grade sehr oft für mich da, hört mir zu, gibt mir Tipps und das ist echt schön. Vorallem gibt sie mir das Gefühl kein Dummerchen zu sein, nur weil ich ihn noch will.
Das ist grade eine schwere Zeit, man hat den ganzen Tag nichts zu tun und dadurch viel zu viel Zeit um nachzudenken, aber Dank ihr und meinen Freunden ist es nur halb so schlimm.
Danke, dass du für mich da bist!
Ich liebe dich, Schwesterchen! :*

Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Es ist immer schön zu wissen, dass die Geschwister hinter einen stehen und für einen da sind, auch wenn man sich manchmal streitet oder sie, wie bei mir, weiter weg wohnen.

    AntwortenLöschen
  2. ihr seht euch ganz schön ähnlich
    aber huch
    deine sis hat ja blaue augen :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! eure nähe ist förmlich zu sehen... <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, dass ihr euch so gut versteht. Unterstützung ist sehr wichtig.
    Ich wünsche dir, dass die schwere Zet bald vorbei ist.
    Das mit der Paris-Reise ist auch blöd. Vielleicht meldet sich der Veranstalter noch? Man könnte den vielleicht sogar anklagen? Das geht doch nicht! Gewinn ist Gewinn! Man müsste sich erkundigen, wie es rechtlich aussieht. Ich würde es nicht auf mir sitzen lassen!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen